Dr. med. Patrick Bauer

Dr. med. Patrick Bauer
Praxis für plastische und ästhethische Chirugie
 
Arabellastr. 5 / 19.OG
81925 München
 
Tel.: 089 - 255 574 80
Fax: 089 - 922 092 111
 
„Exclusive ästhetische Brustchirurgie"
 
Eine Schönheitsoperation ist Vertrauenssache, genauso wie ein Besuch beim Frauenarzt oder beim Steuerberater.
Und wie kann man sich Vertrauen verdienen?
Durch viel Erfahrung, zufriedene und glückliche Frauen und nachweislich viele Erfolge.
Nach meiner chefärztlichen Tätigkeit habe ich mich im Jahr 2005 entschlossen, mich ausschließlich den Schönheitsoperationen an der weiblichen Brust zu widmen.
Als einziger ästhetisch-plastischer Chirurg in Deutschland, beschäftige ich mich nur und ausschließlich mit Brustoperationen. Und so sind im Laufe der letzten
Jahre von mir über 5.000 Brüste erfolgreich verschönert worden.
 
Vita:
 
 
1984
Abitur in Salzburg.
1984-1991
Medizinstudium in Wien
1991
Staatsexamen an der Universität Wien.
1991-1992
Promotion: Trapezius Transfer zur Stabilisierung des
Schultergelenkes bei Plexus-brachialis Läsionen (Prof. Millesi)
2000
Facharzt für Plastische Chirurgie
2000-2007
Ordentliches Mitglied der VDPC
2002-2007
Ordentliches Mitglied der VDÄPC
2004
2004
Reikimeister
seit 2004
Ausbildung in alternativen Heilmethoden
2002-2005
Chefarzt der Medical One Parkklinik Grünwald exclusive Tätigkeit als Brustchirurg
seit 2006 Veröffentlichungen und TV-Beiträge siehe Homepage